Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung Gzuz & Hasuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gzuz



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29

Charakter
Mainchar: Gzuz
Klasse: Lanzer
Rasse:

Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty
BeitragThema: Bewerbung Gzuz & Hasuna   Bewerbung Gzuz & Hasuna EmptyMo Aug 06, 2012 10:06 pm

Hey,
ich bin Gzuz ein Lancer auf lvl 27 (steigend) und habe auf diesem Server am Sonntag angefangen zu spielen. Vorher habe ich auf dem PvP Server Lok gespielt da dort aber sehr wenig los ist habe ich mich dazu entschlossen neu anzufangen. Im rl bin ich 18 Jahre alt und habe grade die Schule beendet und mache jetzt ein FsJ, habe also noch genug Zeit um zu spielen Very Happy In meiner Freizeit spiele ich Handball und mache auch sonst viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden und Spiele Pc und Xbox. Ich habe wie schon gesagt bisher nicht sehr viel Erfahrung in Tera bin aber immer bereit weiter dazu zu lernen. Ich habe zur Zeit keine Twinks und mache auch keinen solange ich meinen Lancer nicht hoch gespielt habe, werde dann aber bestimmt auch mal eine neue Klasse ausprobieren. Bevor ich zu Tera gekommen bin habe ich auf verschiedenen Servern Last Chaos gespielt (sowohl offi als auch private Server) und später auch noch Aion. Habe dort viele pve und pvp Erfahrungen gesammelt und spiele auch gerne pve und pvp wobei mir das ganze in Gruppen mehr Spaß macht als alleine. Ich bewerbe mich gemeinsam mit Hasuna, Berserker ebenfalls lvl 27 (steigend) er Zockt mit mir zusammen seitdem wir 12 oder 13 Jahre alt sind. Er ist ebenfalls 18 Jahre alt und macht noch ein Jahr lang Schule. In seiner Freizeit trifft er sich ebenfalls mit Freunden und zockt auch Very Happy Er hat alle oben genannten Spiele mit mir zusammen gespielt und hatte ebenfalls einen Char auf Lok. Wir sind auf die Gilde im Forum aufmerksam geworden und ihr habt dort einen sehr netten Eindruck gemacht und da wir eine Gilde suchen mit der man Spaß haben und viele Sachen unternehmen kann sind wir bei euch bestimmt gut aufgehoben Smile
Sollten noch Fragen aufkommen einfach drauf los Fragen Very Happy
Lg Gzuz & Hasuna
Nach oben Nach unten
Hasuna



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 30

Charakter
Mainchar: Hasuna
Klasse: Berserker
Rasse:

Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gzuz & Hasuna   Bewerbung Gzuz & Hasuna EmptyMo Aug 06, 2012 10:08 pm

ach was mein lieber kumpel vergessen hat sind unsere rl-namen Very Happy
wir heißen lukas und nils
Nach oben Nach unten
Inno
Offizier
Inno

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 34
Ort : nähe Kaiserslautern

Charakter
Mainchar: Visenya
Klasse: Kriegerin
Rasse: Castanic

Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gzuz & Hasuna   Bewerbung Gzuz & Hasuna EmptyDi Aug 07, 2012 3:25 am

Danke für eure Bewerbung. Wir werden uns darüber unterhalten und euch dann Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Lady_Yae
Admin
Lady_Yae

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter
Mainchar: Yaenell
Klasse: Priesterin
Rasse: Mensch

Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gzuz & Hasuna   Bewerbung Gzuz & Hasuna EmptyDi Aug 07, 2012 8:47 pm

Hallo ihr beiden,

wir würden euch gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Habt ihr heute abend, gegen 17-18 Uhr, Zeit? (TS-Daten bekommt ihr nachher per PN)

LG

Die Gildenleitung + Offis
Nach oben Nach unten
https://elitaer.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gzuz & Hasuna   Bewerbung Gzuz & Hasuna Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Gzuz & Hasuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie deine Bewerbung aussehen sollte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rekrutierung :: Bewerbungen-