Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rechenschaftsbericht Juli 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inno
Offizier
Inno

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 34
Ort : nähe Kaiserslautern

Charakter
Mainchar: Visenya
Klasse: Kriegerin
Rasse: Castanic

Rechenschaftsbericht Juli 2012 Empty
BeitragThema: Rechenschaftsbericht Juli 2012   Rechenschaftsbericht Juli 2012 EmptyDi Jul 31, 2012 12:27 pm

Rechenschaftsbericht der Gildenleitung - Juli

Guten Tag Mitglieder der elitaersten Gilde auf Kaia,

Im Juli ist einiges passiert - Allein dieser kurze Satzt ist schon sehr aussagekräftig und lässt sehr viel Platz für Eigeninterpretationen. Viel ist passiert. Lustige Dinge, weniger lustige und absolut dämliche Dinge. Fangen wir also an, in unserem kleinen Rückblick auf den Monat, der das 2. Halbjahr eingeleitet hat.


Neue Miglieder:


Diesen Monat durften wir einige neue Mitglieder in der Gilde Begrüßen. Unter anderem waren das:

- Melandori aka Daniel
- Yukonn aka Sven
- Vanraven aka Kumpel von Daniel
- Hiniata aka Dia (<-- Schalke Fan)
- Arctika
- Leo aka Kater



Ausgeschiedene Mitglieder:


Leider sind aber auch ein paar Leute aus unseren Reihen ausgetreten:

- Creed
- Ihateyou

Die gegangen sind, weil sie mehr PvP suchen. Ohne jetzt böse zu klingen: es kam mir durchaus so vor, schon seit sie nur ein paar Tage in der Gilde waren, dass sie lieber ihr eigenes Ding machen und die Gilde für sie ein "notwendiges Übel" darstellt um 60 zu werden. Was im Endeffekt aber kein Übel war, sondern eher...eine BAM-Tötungshilfe.
Wir wünschen den beiden auf jedenfall viel Erfolg beim PvP.

- Trinity
Er hat sein gehen durch seine Ungeduld fast selbst schon herbeibeschworen. Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg und Geduld auf deinem weiteren Weg in TERA.

- Yukonn
Warum er ging weiß ich nichteinmal. Viel Glück auf jeden Fall!

- Veps
Der von allen nur "der Norgweger" genannte Bogenschütze verließ uns, da er nicht in unsere Gilde passte. Sein recht provokantes und negatives Auftreten kam leider sehr oft zum Vorschein. Es machte einfach keinen Spaß mit ihm.

- Yuny
- Kivlaan

Die Story um diese beiden "Koryphäen" mag ich jetzt nicht lang und breit erneut aufrollen, aber man kann sie als Musterbeispiel von Personen aufführen, die zwar das Problem sehen, aber die Ursache auf Gedeih und Verderb einfach nicht erkennen. Wir hoffen alle, dass sie mit neuen Charaktern der selben Klasse, eventuell aktuellerer Hardware und viel Geduld ihren Weg wieder den Berg hinauf lenken werden. Nur eben nicht, als eilitaere Mitglieder.


> Dann gab es natürlich noch die unerfreuliche Geschichte über das angebliche "Goldselling". Die schauspielerische Meisterleistung unseres geschätzen Gildenmeisters Dennis war dermaßen gut, dass sogar das Log von Frogster nicht wegschauen konnte. Es war sogar so gut, dass nichteinmal der Support das mitlerweile Groupie-Verhalten des Logs zu durchschauen vermochte. (Über etwaige Inkompetenz mancher Kundendienstmitarbeiter möchte ich keine Stellung beziehen)
Beinahe wurde deswegen Kira aus dem Spiel gebannt, da er sich ja eigentlich nur von der Gilde Gold geliehen hat um sich seine T13 Rüstung zu kaufen. Kaum hatte er sie, hatte er den Bann. All Inculusive! Welch Service. Nach langem hin und her und wirklich düsteren Aussichten konnte das Unheil jedoch mal wieder abgewendet werden und das Licht strahlt erneut auf die elitaere Gilde. (Klagen ftw)


> Natürlich haben unsere Mitglieder auch fleißig gelevelt und ihr Gear ausgebaut. Mittlerweile haben schon viele sogar ihre Auferstehungsitem komplett oder zumindest komplett geschenkt bekommen - Danke Daniel.


> Darüber hinaus wurde der Gildenbank endlich mal etwas Aufmerksamkeit geschenkt. In neuem Glanz erstrahlt sie nun, da sie ein innomäßiges Ordnungssystem verpasst bekommen hat. Mehr dazu aber im [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].


Die Levelstatistik

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Im Vergleich zum letzten Monat haben viele Stufe 60 erreicht und gemeinsamen Runs steht nichts mehr im Wege!

Die Forenstatistik
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Wobei in dieser Statistik auch die Member auftauchen, die in den letzten Tagen nicht sonderlich aktiv waren und warscheinlich auch inaktiv sind.



> Abschließend bleibt mir natürlich nur zu sagen, dass es ein sehr angenehmer und lustiger Monat war, wenn auch die Handcreme im TS teilweise wirklich schon ranzig geworden ist. Durch kompetente Witze und "inno"vative Wortspiele konnte aber mancher Abend doch noch gerettet werden. Also, arbeiten wir weiter zusammen an einer kleinen gemütlichen Gilde und verpügeln BAM's, Kaprima und was da auch immer noch auf uns warten mag!

Aus aktuellem Anlass hoffe ich natürlich auch, dass der Zusammenhalt in der Gilde bestehen bleibt! Unser Ziel ist es immernoch gemeinsam Spaß zu haben! Verliert das Ziel nie aus den Augen, denn dann werdet ihr auf anderen Wegen wandeln.

Inno

PS: Alba könnte dochmal langsam Kekse backen.
Nach oben Nach unten
Lady_Yae
Admin
Lady_Yae

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter
Mainchar: Yaenell
Klasse: Priesterin
Rasse: Mensch

Rechenschaftsbericht Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: Rechenschaftsbericht Juli 2012   Rechenschaftsbericht Juli 2012 EmptyMi Aug 01, 2012 1:28 am

Hast du mal wieder sehr gut gemacht Smile Danke.

Ich weiß übrigens warum Yukonn gegangen ist, er ist ein Freund von Ihateyou und Creed, darum ist er mit ihnen mitgegangen.

Nach oben Nach unten
https://elitaer.aktiv-forum.com
 

Rechenschaftsbericht Juli 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rechenschaftsbericht Juli 2012 (by Inno)
» WÖCHENTLICHE SERVERWARTUNG: 31.07.2012
» Neuer Patch & Wartungsarbeiten: Dienstag, 07.08.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Statistiken-